Ein Herbst ohne Theater? Nein.

Leider wird es im Herbst 2020 weder beim Theater Sarnen noch beim Märlitheater Obwalden eine Produktion geben. Trotzdem möchten wir Theater machen. Darum gibt es ab September ein Theaterangebot im Probelokal Sarnen für Jugendliche und Erwachsene. Einmal pro Woche treffen sich alle Interessierten zum gemeinsam Theater machen. Ob Improvisation, Theaterspiele, Musik, Bewegung oder freies Training – alles ist möglich. Das Angebot findet unter der Woche zwischen 19.00 und 21.00 Uhr oder am Wochenende zwischen 10.00 und 12.00 Uhr statt.

Das Theaterspielen ist kostenlos, offen für alle und benötigt keine Anmeldung. Geleitet werden die Angebote von freiwilligen Theaterschaffenden aus Obwalden und Umgebung. Das jeweilige Monatsprogramm findet ihr hier und auf unseren Social Media Plattformen.
 
 
Hast du Lust ein individuelles Theaterprogramm zu gestalten und einen Abend zu leiten? Dann melde dich bei martina8109@gmail.com oder hinterlasse uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Theaterei!

Oktober, 2020

Noch Fragen?

X