Verzaibertä April
Faszinierend, wie Lottys quirlige Lebensfreude und ihr Tatendrang durch eine Zeitungsannonce geweckt werden, und wie sie alle ins Abenteuer mitreisst. Rose kann sich dieser Energie nicht erwehren. Erkennt sie, dass dies die Chance ist, aus ihrer Isolation auszubrechen? Lady Caroline spürt die positive Kraft Lottys. Verlohren im Nachtleben der Goldenen Zwanziger sucht sie im sonnigen Süden zu sich. Was wohl Mrs. Graves nach Italien zeiht – sie, die der guten alten Viktorianischen Zeit nachtrauert? Ausbruch aus der Verbitterung des Altwerdens?
- Regie
Urs Kafader
- Musik
Laurin Moor
- Kostüme
Barbara Medici
- Maske
Maria del Mar Puente
- Grafik
SPUTNIK Vertot
- Bühne
Adrian Hossi
- Licht
Bruno Gisler
- Fotos
Erika Reiser
Ein abwechslungsreiches Theater mit tollen Spielerinnen und Spielern. Das Bühnenbild ist jeweils aufwendig und absolut passend gestaltet. Die gesamte Atmosphäre (auch vor und nach der Theateraufführung) ist stimmig und lässt einem einige Stunden abtauchen.
C.
Wunderschönes, barockes Theater. Hier findet man keinen Schwank zum Schenkelklopfen. Professionell geführt zu erschwinglichen Ticketpreisen. Im Herzen der Schweiz. Qualität in Kunst und Spiel.
Anonym
Sehr interessante Geschichten, aufregendes Bühnenbild und Musik. Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Das Theater Sarnen gehört zur Obwaldner Kultur und wird deshalb von mit mit 5 Sternen bewertet.
Larissa
Komplexe aber schöne Sage gut erzählt und super gespielt. Mal traurig, mal lustig, mit wunderschönem Bühnenbild und einmaliger Musik/Geräuschkulisse.
Jenny
Voriger
Nächster